Stefan Neumann

Seit Oktober 2016 sind wir für Euch da:
ROHBAU – die neue Location für angesagte Männermode.
 
Mode ist für mich nicht nur mein Beruf, sie spielt in meinem Leben eine große Rolle. Neben einer Ausbildung habe ich mich daher vor drei Jahren zusätzlich an der „Akademie Modestyling“ in München als „Stylist und Personal Shopper“ zertifizieren lassen. Mein Ziel war hierbei, Euch in unserem Geschäft mehr als nur aktuelle Trends präsentieren zu dürfen.
 
Wir bieten unseren Kunden sogar einen persönlichen Styling-Service an. Wie das funktioniert? Einer unserer Stylisten schaut sich gemeinsam mit Dir Deine Vorlieben an und vereinbart anschließend einen Termin für das „Personal VIP Shopping“. Hier bekommst Du eine ganz persönliche Betreuung mit individuellen Outfits inklusive Getränke. Natürlich freuen wir uns auch über Deine Begleitung.
Ansonsten stehen wir Dir jederzeit während unserer Öffnungszeiten in unserem Store zur Verfügung. Lass Dich von unseren ausgesuchten und hochwertigen Marken inspirieren. In puncto Store-Design haben wir uns außerdem einiges einfallen lassen: Holz, Putz und Metall sorgen für ein urbanes Design und damit für die richtige Atmosphäre.
 
ROHBAU steht nicht nur für angesagte Männermode – in der Schweinfurter Innenstadt wollen wir Dich mit einem einzigartigen Service in einem modernen, innovativen Ladenkonzept überzeugen.

Bis bald im ROHBAU
Dein Stefan Neumann & Team.